top of page
00100sPORTRAIT_00100_BURST20191007114035644_COVER.jpeg

Dein Training

mit Corinna

Seit mehr als 28 Jahren unterrichte ich mit ganz viel Freude diverse GroupFitness-Kurse. 2008 habe ich - nach langem Suchen - mit Antara® ein ganzheitliches, rückengesundes, intensives und spannendes Konzept entdeckt (Antara® wurde von Karin Albrecht, star education Zürich und Maja Rybka entwickelt). Vor über 12 Jahren habe ich dann meine erste Antara®-Stunde unterrichten dürfen. Und von da an ist meine kleine Antara®-Welt immer grösser geworden. Von Stunde zu Stunde ist meine Begeisterung am Antara®-Konzept gewachsen. Die vielen positiven Rückmeldungen meiner Kunden und Kundinnen haben mich motiviert, mich stets weiterzubilden und weitere Stunden anzubieten. Inzwischen ist Antara® in all meinen Stunden die Basis und nicht mehr wegzudenken.

Antara®

Gemeinsam trainieren wir in den fortlaufenden Kursen: 

Antara® vital

Montag | 0845-0945 Uhr

 

Antara®

Montag | 1005-1105 Uhr

Mittwoch | 0845-0945 Uhr

Mittwoch | 1900-2000 Uhr

Donnerstag | 1005-1105 Uhr

Donnerstag | 1900-2000 Uhr

smart M.I.X.

Gemeinsam trainieren wir in den fortlaufenden Kursen: 

 

Mittwoch | 2015-2130 Uhr

Donnerstag | 2015-2130 Uhr

Freitag | 1010-1120 Uhr

smart M.I.X. MAN

Gemeinsam trainieren wir im fortlaufenden Kurs:

Montag | 1935-2035 Uhr

Team Training

Das ergänzende Training für Deine Mannschaft!

Antara® Personal Training

Dein persönliches Trainingsprogramm!

Ernährung

Die Ernährungsberatung mit Herz und Verstand!

Antara® gesunde Beweglichkeit

Gemeinsam erlernen wir das richtige, gesunde Stretching. Welche Dehnübungen sind für Dich wichtig? 

Dieser Workshop ist noch in Planung. Details folgen demnächst!

Antara® starker Rücken

Eine aufrechte, gesunde Haltung im Training wie auch im Alltag ist für unseren Rücken unerlässlich. Nur so ist die Wirbelsäule gestützt und geschützt.

Dieser Workshop ist noch in Planung. Details folgen demnächst!

Antara® vor der Geburt

Dieser Workshop ist noch in Planung. Details folgen demnächst!

Antara® nach der Geburt

Dieser Workshop ist noch in Planung. Details folgen demnächst!

Antara® starker Beckenboden

Dieser Workshop ist noch in Planung. Details folgen demnächst!

Antara_Original.jpg
bottom of page