alitura4you

Deine Ernährungsberatung mit Herz und Verstand!

Plagen Dich Unwohlsein, Müdigkeit, Schmerzen, Uebergewicht oder Untergewicht etc.? Vieles hängt mit unserer Ernährung zusammen und es ist uns gar nicht bewusst. So zeigen oft kleine Veränderungen eine grosse Wirkung. 

Die vielen verschiedenen Diät-Formeln, Mahlzeitenersatz-Shakes etc. bringen leider oft nur gesundheitliche Nachteile und den Jojo-Effekt mit sich. Gerne bringe ich Klarheit in das Ernährungs-Wirrwarr. Die einfache, gesunde Ernährung ist eigentlich ganz simpel - Dein Körper benötigt gesunde Kohlenhydrate, gute Eiweisse und wichtige Fette. Aufgrund Deiner Gewohnheiten und Deiner Ziele stelle ich für Dich persönliche Ernährungsregeln und -tipps zusammen. Mit einer einfachen Methode wird Dir die Ernährungsumstellung auch langfristig gelingen, so dass Du gesund und voller Energie Deine alltäglichen Arbeiten und Deine sportlichen Ziele verfolgen kannst.

 

Und wenn Du gleichzeitig mehr Bewegung in Deinen Alltag integrieren möchtest, unterstütze ich Dich als dipl. Bewegungstrainerin sehr gerne dabei. Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg begleiten zu dürfen - ob für eine kurze oder lange Zeit - jedoch mit viel Herz und Verstand.