Lordose_Rosi.jpg

momentumNEWS

für Kundinnen und Kunden von Corinna

28. Mai 2021

Covid#19

Leider hält das BASPO auch weiterhin an der 10m2/Person-Regel fest. Einzig ändert sich: im Antara dürfen wir die Maske am Trainingsplatz ablegen. Es gelten das Schutzkonzept, die Abstands- und Hygieneregeln, Maskenpflicht und die beschränkte Teilnehmerzahl. Bitte beachte dazu auch das Schutzkonzept! 

momentum4home

Das neue Passwort ist ab sofort gültig - auf Anfrage teile ich es dir sehr gerne mit.

Training

So wird das Training wie in den letzten Wochen (nach Stundenplan) je nach Teilnehmerzahl drinnen oder draussen stattfinden. Bitte melde dich so früh wie möglich bei mir ab, um ein hin und her zu vermeiden. In der Regel entscheide ich ca. 24 Stunden vor dem Training, wo es stattfinden darf, damit ich Euch informieren kann und für die Vorbereitungen noch genügend Zeit habe.

Wenn Du generell am Aussentraining nicht teilnehmen möchtest, schreibe mir doch bitte baldmöglichst noch einmal eine kurze Nachricht.

Ich werde mich nun auf die Suche nach schönen Schatten-Plätzli machen, wo wir auch Musik hören dürfen. Jetzt soll ja das schöne, warme Wetter kommen und der Treffpunkt wird nicht mehr immer beim Studio sein (aber das schreibe ich jeweils vorab).

 

Antara - INDOOR

max. 8 Teilnehmer + Leiterin | ohne Maske (10m2/Person) bei ruhigen, stationären Uebungen | 1.5m Abstand

 

Antara - OUTDOOR

ohne Maske | 1.5m Abstand einhalten | Boden-Sequenzen und Ort-Verschiebungen (kein Joggen) werden dem Wetter entsprechend angepasst

sixpack4you - INDOOR

max. 8 Teilnehmer + Leiterin | ohne Maske (10m2/Person) bei ruhigen, stationären Uebungen wie Antara | 1.5m Abstand

max. 8 Teilnehmer + Leiterin | mit Maske (10m2/Person) bei intensiveren Sequenzen1.5m Abstand

sixpack4you - OUTDOOR (60 Minuten)

ohne Maske | 1.5m Abstand einhalten | Boden-Sequenzen und Ort-Verschiebungen werden dem Wetter bzw. dem Programm entsprechend angepasst​

Unter NEWS aktualisiere ich laufend, welche Stunden wo stattfinden und ob es freie Plätze hat.

 

17. April 2021

Covid#19

momentum4you darf die Türen am 19. April 2021 endlich wieder öffnen. Unter Einhaltung des Schutzkonzeptes, der Abstands- und Hygieneregeln, Maskenpflicht und beschränkter Teilnehmerzahl dürfen wir wieder gemeinsam im Studio trainieren. Bitte beachte dazu das Schutzkonzept! 

Abos

Seit dem 14. Dezember 2020 sind alle Abos sistiert. Ab dem 26. April 2021 darf ich nun alle Abos wieder "ganz normal" weiterlaufen lassen. Hast du dazu ein Anliegen oder gibt es Unstimmigkeiten, dann melde dich bitte bei mir, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

 

Trainings-Start

Ab dem 26. April finden alle Stunden wieder gemäss Stundenplan statt. Somit bist du wieder in "deiner Gruppe" eingeteilt und ich gehe davon aus, dass du teilnimmst. Wenn du nicht teilnehmen kannst, melde dich bitte so früh wie möglich bei mir ab.

Meine kleine Umfrage hat ergeben, dass mind. 80% von Euch bereit sind, drinnen oder draussen zu trainieren - oder sogar lieber draussen.

Deshalb möchte ich wie folgt starten: mit 9 und mehr Teilnehmer trainieren wir draussen und mit 8 und weniger Teilnehmer bleiben wir im Studio. Ich werde jeweils am Vortag entscheiden und dich entsprechend informieren. Möchtest du auf eine andere Stunde ausweichen, darfst du mir gerne schreiben.

Ich bin mir bewusst, dass diese Entscheidung nicht für alle so stimmt. Aber schlussendlich steht die Bewegung für mich an erster Stelle und so können alle, die gerne möchten, sich gemeinsam mit mir bewegen.

 

indoor

​die Trainings-Sequenzen werden entsprechend angepasst

  • max. 8 Teilnehmer + Leiterin | MIT Maske (10m2 pro Person) und 1.5m Abstand

  • max. 5 Teilnehmer + Leiterin | ohne Maske (15m2 pro Person) bei ruhigen, stationären Sportarten und 1.5m Abstand

  • max. 2 Teilnehmer + Leiterin | ohne Maske (25m2 pro Person) bei Ausdauersportarten und 1.5m Abstand

Antara - outdoor

max. 14 Kunden + Leiterin | ohne Maske | 1.5m Abstand einhalten | grundsätzlich ohne Joggen | Schwerpunkt liegt bei den Antara-Bewegungen | Boden-Sequenzen werden dem Wetter entsprechend angepasst

sixpack4you - outdoor (60 Minuten)

max. 14 Kunden + Leiterin | ohne Maske | 1.5m Abstand einhalten

... ich weiss, mit Euch darf ich alles machen ... wie wär es z.B. mit M.A.X. im Gras oder mit dem Mürli ... oder die Jerusalema-Choreo auf dem Bahnhofplatz (ein bisschen Spass muss sein) ... 

Videos

Ja, die Videos habe ich für Euch alle gemacht und so lange du ein gültiges Abo hast, stehen dir (und deiner Familie) die Videos zur Verfügung.

28. Februar 2021

Aufgrund des Entscheides vom Bundesrat bleibt momentum4you weiterhin geschlossen. Alle Abos bleiben seit dem 14. Dezember 2020 sistiert. Für das Training im Freien gilt das neue Schutzkonzept vom 01.03.2021.

13. Januar 2021

Aufgrund des Entscheides vom Bundesrat bleibt momentum4you weiterhin - bis voraussichtlich am 28. Februar 2021 - geschlossen.

21. Dezember 2020

Aufgrund des Entscheides vom Bundesrat bleibt momentum4you vom 22. Dezember 2020 bis voraussichtlich am 22. Januar 2021 geschlossen.

12. Dezember 2020

Covid#19

Die neuen Massnahmen bis am 22.01.21 treffen uns hart: die Abendstunden nach 19 Uhr dürfen nicht mehr stattfinden. Zudem darf ich die Stunden nur mit max. 4 Kunden durchführen. Ich warte noch auf eine Antwort vom BASPO, ob wir zumindest wieder gleichzeitig in zwei Kleingruppen trainieren dürfen.

Ich habe für mich entschieden, in der kommenden Woche unter diesen Umständen keine Stunden anzubieten. Bis Anfang Jahr weiss ich hoffentlich mehr.

Abos

Da ich die von dir bezahlte Leistung nicht erbringen kann/darf, bin ich verpflichtet, dein Abo zu sistieren.

momentum4home

269 bewegende Minuten stehen dir bereits online zur Verfügung. Ich werde nun die Zeit nutzen und neue Sequenzen filmen. Die Videos sind für dich und deine Familienmitglieder gratis. Da Antara ein geschütztes Konzept ist und weil ich es ganz persönlich nicht möchte, ist es untersagt, die Videos bzw. das Passwort Drittpersonen weiterzugeben.

Gerne mache ich es noch einmal so, wie im Frühling während dem lockdown: wenn du so richtig Spass hast mit den Videos, dann freue ich mich, wenn ich eine Stunde von deinem Abo abrechnen darf.

Krankenkassen-Belege I Weihnachtsgeschenk

Leider habe ich viele von Euch nicht mehr gesehen und somit stehen bei mir zu Hause noch ganz viele Weihnachtsgeschenke bereit zum Abholen. Bitte melde Dich bei mir, falls Du mal in der Nähe bist ... da wäre ich sehr dankbar!