top of page
Lordose_Rosi.jpg

momentumNEWS

für Kundinnen und Kunden von Corinna

03. Juni 2024

Ferien | Feiertage

Die folgenden Stunden werden ausfallen:

Mo, 17. Juni

Do, 01. August bis Fr, 16. August | Sommerferien

Deine Sommerferien

Ich habe alle Stunden bis Ende Juli online erfasst. Bitte melde Dich doch bereits jetzt entsprechend während deinen Sommerferien ab (falls nötig, werde ich Stunden zusammenlegen).

smart M.I.X. - StreetFit

Sobald das Wetter mitspielt, werden wir in den smart M.I.X.-Stunden ab und zu wieder nach draussen gehen. Ich werde dich jeweils am Vortag über unseren Chat informieren, falls ein StreetFit stattfinden wird.

Parkplätze

Drei reservierte momentum4you- und zusätzliche Besucher-Parkplätze stehen dir vor dem Gebäude zur Verfügung. Bitte keine reservierten Parkplätze benützen. Weitere Parkplätze findest du beim Altersheim, auf dem grossen Parkplatz, hinter dem Gebäude an der Weststrasse 1/3 sowie im Gotthard-Center.

21. April 2024

Ferien | Feiertage

Die folgenden Stunden werden ausfallen:

Do, 09. Mai | Auffahrt

Mo, 20. Mai | Pfingsten

Do, 30. Mai | Fronleichnam

Mo, 17. Juni

friday4you - 3. Mai 2024, 1800-1900 Uhr (für alle geeignet, mind. 6 Teilnehmer)

Antara® Beweglichkeit - nach einer Mobilisations-Sequenz zum Aufwärmen legen wir den Schwerpunkt auf unsere Beweglichkeit. In längeren Sequenzen dehnen wir die wichtigsten Muskelgruppen und verinnerlichen die aufrechte Körperhaltung. So hast Du wiederum die Möglichkeit, eine versäumte Stunde vor- bzw. nachzuholen. Melde Dich bitte online an ...

10. Januar 2024

friday4you - 2. Februar 2024, 1800-1900 Uhr (für alle geeignet, mind. 6 Teilnehmer)

Antara® mit der Blackroll! Wir "dekorieren" die klassischen Bewegungsabläufe mit der Blackroll und geniessen am Schluss eine "wohltuende" Faszien-Massage. So hast Du eine weitere Möglichkeit, eine versäumte Stunde vor- bzw. nachzuholen. Melde Dich bitte online an ...

Krankenkassen-Beleg 2023

Noch nicht erledigt? Ich erinnere dich gerne daran: Du findest das Formular für deine Krankenkasse unter AGB | Krankenkasse (siehe Anleitung, wie du vorgehen musst). Es lohnt sich, die meisten Krankenkassen beteiligen sich an den Kurskosten, da ich alle nötigen Zertifizierungen und Weiterbildungstage vorweisen kann.

bottom of page