Sonnenuntergang über Poppy Field

momentumNEWS

für Kundinnen und Kunden von Corinna

Juni 2020

 

So viele liebe Rückmeldungen ... so viel Unterstützung ... ein grosses herzliches Dankeschön an meine lieben Kundinnen und Kunden! Mit Abstand seid ihr die Allerbesten!

Danke, dass ihr seit dem 11. Mai so unkompliziert und flexibel die "Klein-Gruppen-Stunden" besucht habt. So waren fast immer alle acht Plätze besetzt.

Die Beschwerde unseres Berufsverbandes hat rasche Wirkung gezeigt und so dürfen wir ab dem 6. Juni 2020 wieder in der ursprünglichen Gruppengrösse trainieren. Ich werde die Trainings-Sequenzen, vor allem in den sixpack4you-Lektionen, entsprechend anpassen, damit wir nicht zu viel Platz brauchen und den Abstand einhalten können.

 

Abmeldungen nehme ich gerne so früh wie möglich entgegen.

Natürlich halten wir uns weiterhin an die Vorgaben des neuen Schutzkonzeptes. Wir halten uns an die Hygieneregeln und an die Abstandsregeln. Da ich sowieso eine Präsenzliste führe, kann ich das Contact Tracing auf jeden Fall garantieren.

Weitere Infos findest Du unter "Vorgaben/Empfehlungen für meine Kursteilnehmer" - BITTE LESEN!

Juni 2020

Alle Abos lasse ich - nach dieser langen Pause - ab dem 6. Juni 2020 wieder ganz normal weiterlaufen.

Die Abo-Dauer verlängert sich - wenn nichts anderes vereinbart ist - entsprechend der Zeit des Lockdowns.

Und vom 11. Mai bis am 6. Juni streiche ich nur jene Stunden ab, welche Du im Studio verbringen durftest.

 

Aufgrund der aktuellen, unsicheren Situation und somit aus administrativen Gründen ist die neue, vereinfachte Preisliste ab sofort gültig. Leider kann ich unter den genannten Umständen die sehr günstigen Jahres- und Halbjahres-Abos momentan nicht mehr anbieten, was ich sehr bedaure. Sobald sich dein Abo dem Ende nähert, melde ich mich frühzeitig bei dir.

Dementsprechend habe ich auch die AGB geändert wie auch meine Sommerferien angepasst.

Mai 2020

 

Nach viel Unsicherheit, Verwirrung und ganz viel Schnappatmung freue ich mich nun doch sehr auf die Wiedereröffnung am 11. Mai 2020. 

 

Leider waren die Vorgaben des Bundesrates, BAG und BASPO betreffend Sport- und Bewegungsunterricht nicht ganz eindeutig. Ein mühsames hin und her - und es gibt leider bis heute viele verschiedene genehmigte Konzepte betreffend Bewegung, welche alle auf der Internetseite von Swiss Olympic veröffentlicht sind.

Unser Berufsverband, BGB hat uns vor zwei Tagen über das noch einmal mit dem BASPO überarbeitete und genehmigte Schutzkonzept für Bewegungsunterricht informiert. Da unser Bewegungsraum 93m2 gross ist, darf ich nun doch 2 Kleingruppen à jeweils 4 Personen unterrichten. Es klingt komplizierter, als es tatsächlich ist und ich sende dir diesbezüglich noch eine Information via WhatsApp (die Montags-Gruppe habe ich bereits informiert).

Es ist zwingend notwendig, dass du die Vorgaben/Empfehlungen für unsere Kunden aufmerksam liest. Bitte melde dich bei mir, wenn du zur Risiko-Gruppe gehörst.

Im Studio hat sich einiges verändert und wir sind bereit, am Montag zu starten. Wie überall, wird es auch im Studio anders sein, als vor Corona. Aber es sind die bekannten, lieben Menschen da, die gleiche Musik und die gleichen Bewegungen - und ich, die es kaum erwarten kann, euch alle endlich wieder zu sehen.

Deine und unsere Gesundheit ist uns wichtig, deshalb halten wir uns an die Vorgaben des Schutzkonzeptes.

 

März 2020

Gratis für meine Kundinnen und Kunden!

Gerne gebe ich Dir auf Anfrage das gültige Passwort. 

  • Facebook