Schneeflocke

momentumNEWS

für Kundinnen und Kunden von Corinna

Dezember 2020

Covid#19

Auch weiterhin werde ich "Entlastungsstunden" anbieten, damit wir uns verteilen können. Herzlichen Dank, dass ich einige von Euch bei Bedarf "umplatzieren" darf ... genau, es gibt dafür jeweils ein Schöggeli! So bitte ich Dich jedoch um Verständnis, wenn die Gruppe doch einmal grösser ist und wir ausnahmsweise alle mit Maske trainieren müssen.

Krankenkassen

Im Dezember werde ich Dir die Quittung für Deine Krankenkasse geben. Bitte gib mir allfällige Aenderungen Deiner Zusatzversicherung so rasch als möglich an, da nicht jede Krankenkasse das gleiche Formular verlangt. Falls Du keine Quittung benötigst, gib mir bitte ebenfalls Bescheid.

Jahres-Abo 2020: zur Erinnerung!

Hast Du das Jahres-Abo 2020? Die "lockdown-Verlängerung" beginnt am 1. Januar 2021. Sobald sich Dein Abo dem Ende nähert, melde ich mich persönlich bei Dir - bis dahin bitte noch kein neues Abo bezahlen.

"Weihnachts-Stunden"

In der Woche vom 14. bis 18. Dezember werden wir uns etwas "gemütlicher" bewegen ... mit viel Ansteuerung, Achtsamkeit, Stretching und Entspannung.

Ferien

Vom 21. Dezember 2020 bis 1. Januar 2021 finden meine Stunden nicht statt - wir starten wieder am Montag, 4. Januar 2021!

November 2020

Covid#19

Es ist nicht ganz einfach, das neue Schutzkonzept (und mein Bauchgefühl) umzusetzen aber es ist uns in der vergangenen Woche sehr gut gelungen. Selten waren 11 Teilnehmer da ... meistens weniger bis viel weniger. Ich möchte mich nicht zu sehr auf die Maske verlassen und werde die Teilnehmerzahl auch in den kommenden Wochen so halten. So können wir mit oder ohne Maske trainieren und auf jeden Fall mehr als den geforderten Mindestabstand einhalten.

 

Abmeldungen | Zusätzliche Stunden

Ich bin nach wie vor sehr auf Eure frühzeitigen Abmeldungen/Verschiebungswünsche angewiesen, da wir ja eigentlich in 14er Gruppen trainieren. Ich werde jeweils am Wochenende schauen, wie viele sich bereits abgemeldet haben und dementsprechend zusätzliche Stunden per WhatsApp ankündigen. Ich hoffe, wir können uns so auf die Stunden verteilen. 

Auch wenn eine Schliessung des Studios der einfachere Weg wäre, ist das für mich keine Option. Ich bin wirklich sehr Corona-müde aber ich habe noch viel Energie für das, was ich am liebsten mache - und ich werde gut mit Süssigkeiten versorgt ... Dankeschön!

Abos

Solange ich die Stunden gemäss Schutzkonzept anbieten kann und somit die von Euch bezahlte Leistung erbringe, bin ich nicht verpflichtet, die Abos zu pausieren. Selbstverständlich unterbreche ich das Abo bei Kunden der Risikogruppe - wenn eine Pause in Frage kommt, melde Dich bitte bei mir. 

momentum4home

Ich habe bereits erfahren, dass die blonde Dame wieder öfters auf den Bildschirmen bei Euch zu Hause anzutreffen ist. Braucht es neue Videos?

Oktober 2020

Covid#19

Gemäss Entscheid des Bundesrates gilt eine Maskenpflicht im Eingangs- und Garderobenbereich sowie im Bewegungsraum bis zu Deinem Trainingsplatz. Ueber die Maskenpflicht während dem Training informiere ich Dich jeweils bevor der Unterricht beginnt. Weiterhin gelten die übergeordneten Grundsätze des BASPO, das Schutzkonzept des BGB sowie unsere Vorgaben/Bestimmungen für KursteilnehmerInnen (siehe unten). Vielen Dank für Deine Mithilfe! 

Antara-Woche

Vom 9. bis 13. November findet auch in den sixpack4you-Stunden ein Antara-Training statt. Bitte melde Dich bei mir, wenn Du zusätzlich eine dieser Stunden besuchen bzw. kompensieren möchtest.

Gesucht

Hast du fleissige Hände, welche schöne oder feine Dinge herstellen, die Du im Studio ausstellen und verkaufen möchtest? 

Dann melde Dich doch bitte bei mir ... unser superkleiner MÄRT4you wird uns für die kommenden Wochen hoffentlich etwas Freude bereiten.

  • Facebook