Lordose_Rosi.jpg

momentumNEWS

für Kundinnen und Kunden von Corinna

28. Februar 2021

Aufgrund des Entscheides vom Bundesrat bleibt momentum4you weiterhin geschlossen. Alle Abos bleiben seit dem 14. Dezember 2020 sistiert. Für das Training im Freien gilt das neue Schutzkonzept vom 01.03.2021.

13. Januar 2021

Aufgrund des Entscheides vom Bundesrat bleibt momentum4you weiterhin - bis voraussichtlich am 28. Februar 2021 - geschlossen.

21. Dezember 2020

Aufgrund des Entscheides vom Bundesrat bleibt momentum4you vom 22. Dezember 2020 bis voraussichtlich am 22. Januar 2021 geschlossen.

12. Dezember 2020

Covid#19

Die neuen Massnahmen bis am 22.01.21 treffen uns hart: die Abendstunden nach 19 Uhr dürfen nicht mehr stattfinden. Zudem darf ich die Stunden nur mit max. 4 Kunden durchführen. Ich warte noch auf eine Antwort vom BASPO, ob wir zumindest wieder gleichzeitig in zwei Kleingruppen trainieren dürfen.

Ich habe für mich entschieden, in der kommenden Woche unter diesen Umständen keine Stunden anzubieten. Bis Anfang Jahr weiss ich hoffentlich mehr.

Abos

Da ich die von dir bezahlte Leistung nicht erbringen kann/darf, bin ich verpflichtet, dein Abo zu sistieren.

momentum4home

269 bewegende Minuten stehen dir bereits online zur Verfügung. Ich werde nun die Zeit nutzen und neue Sequenzen filmen. Die Videos sind für dich und deine Familienmitglieder gratis. Da Antara ein geschütztes Konzept ist und weil ich es ganz persönlich nicht möchte, ist es untersagt, die Videos bzw. das Passwort Drittpersonen weiterzugeben.

Gerne mache ich es noch einmal so, wie im Frühling während dem lockdown: wenn du so richtig Spass hast mit den Videos, dann freue ich mich, wenn ich eine Stunde von deinem Abo abrechnen darf.

Krankenkassen-Belege I Weihnachtsgeschenk

Leider habe ich viele von Euch nicht mehr gesehen und somit stehen bei mir zu Hause noch ganz viele Weihnachtsgeschenke bereit zum Abholen. Bitte melde Dich bei mir, falls Du mal in der Nähe bist ... da wäre ich sehr dankbar!

  • Facebook