Löwenzahn-Blätter

Angebote von Corinna

AGB | Ferien | Krankenkasse (ab 01.06.20)

AGB


Ich bin einer obligatorischen Berufshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden angeschlossen. Versicherung (eigene Verursachung) ist Sache der Teilnehmer.

Absenzen

  • Melde dich bitte sobald als möglich bei mir ab, wenn du eine Stunde nicht besuchen kannst, damit ich den Platz anderen TeilnehmerInnen zur Verfügung stellen kann.

  • Versäumte Stunden kannst du während der entsprechenden Abodauer zu einer anderen Trainingszeit vor- oder nachholen (sofern ein Platz frei ist - bitte anmelden).

  • Kannst du infolge Krankheit oder Unfall das Training nicht besuchen, unterbreche ich (entsprechend einem Arztzeugnis) das Abo. Bei längerer Abwesenheit kann der Kursplatz nur bei entsprechenden Möglichkeiten reserviert werden.

  • Infolge Abwesenheit einer Schwangerschaft kann ich das Abo bis max. 12 Monate unterbrechen (der Kursplatz kann nur bei entsprechenden Möglichkeiten reserviert werden).

Trainingsausfall

Fällt das Training aufgrund meiner Ferien, von Feiertagen oder infolge Krankheit aus, wird dein Abo entsprechend pausiert.

Ferien (Aenderungen vorbehalten)

  • Skiferien 
    Montag,10.02. bis Freitag, 14.02.20

  • Ostern
    Freitag, 10.04. und Montag, 13.04.20

  • Frühlingsferien 
    Montag, 13.04. bis Freitag, 17.04.20

  • Auffahrt
    Donnerstag, 21.05.20

  • Pfingsten
    Montag, 01.06.20

  • Fronleichnam
    Donnerstag, 11.06.20

  • Sommerferien
    Montag, 13.07. bis Freitag, 24.07.20

  • Herbstferien
    Montag, 05.10. bis Freitag, 09.10.20

  • Weihnachtsferien
    Montag, 21.12.20 bis Freitag, 01.01.2021

Kursbeiträge von Krankenkassen

Als Kursleiterin bin ich von unserem Berufsverband (BGB-Schweiz) wie auch von der Qualitätssicherungsstelle QualiCert und von EMfit/FitIndex anerkannt und dem qualitop-Ethik-Code verpflichtet. Somit werden meine Weiterbildungen kontrolliert und die Qualität meiner Angebote gesichert.

Einige Krankenkassen erstatten im Rahmen der Zusatzversicherung einen Teil der Trainingskosten zurück. Informiere Dich bei Deiner Krankenkasse. Jeweils Ende Jahr bekommst Du von mir den Beleg für Deine Krankenkasse. Auf Wunsch erstelle ich Dir die Quittung bereits nach Ende Deines Abos.

Ethik-Code

 

Grundsatz 1

  • Ich bin bemüht, meine Tätigkeiten (Verkauf, Unterricht ...) gegenüber mir selbst und meinen Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipen zu gestalten.

Grundsatz 2

  • Mein Ziel ist es, durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte unserer Leistungen (Angebote) zu erhalten oder zu steigern.

  • Uebereinstimmung von Versprechen und erbrachter Dienstleistung - Ich halte, was ich verspreche (Werbung, Beratung, Produkte ...).

  • Schutz der Intimität von Kunden und Mitarbeitern - Ich schütze die Intimität unserer Kunden und Mitarbeiter.

  • Beitrag zur nachhaltigen Förderung der Gesundheit - Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.

  • Sensibilisierung zur Reflexion des Lebensstils - Meine Angebote sensibilisieren zur Ueberprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

  • Anerkennung der eigenen Grenzen und jener der Kunden - Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden, Mitarbeiter und meiner selbst auch bzgl. meiner Kompetenzen.

  • Wissenschaftliche Grundlage des Denkens und Handelns - Ich stütze mein Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften).

qualitop.jpg
Logo_EMfit_defx.png
BGB-Logo_200x146.jpg
  • Facebook