Vorlagen

????

10 JAHRE ANTARA mit mir

Liebe Bodyforming-Frauen, könnt Ihr Euch erinnern: 2009 ... so viele neue Bewegungen musstet Ihr mit mir üben ... so langsam ... und erst noch zu dieser Gling-Glong-Musik ... oft haben wir gelacht.

Aber es hat sich gelohnt, dank Euch konnte ich an der Abschlussprüfung glänzen - Danke! Gleichzeitig haben wir alle gemerkt, wie gut diese gesunden Bewegungen tun und so war für mich mein Antara-Weg ganz klar.

Am Mittwoch, 7. April 2010 habe ich meine erste Antara-Stunde um 19 Uhr unterrichtet.

Das Jahr 2020 habe ich ganz anders geplant, mit vielen kleinen Ueberraschungen.

Nun würde ich Euch so gerne am Baarer Chilbi-Wochenende, 14. und 15. November diverse Antara-Stunden kostenlos anbieten ... einfach um Danke zusagen! 

Leider weiss ich nicht, ob es die Situation zulassen wird. Ich werde deshalb noch etwas abwarten, bevor ich Euch den Stundenplan zusende.

 

 

Manchmal überkommt auch mich ein kleiner Anflug von Verzweiflung aber eigentlich bin ich entspannt und optimistisch, dass wir das alle gut überstehen werden.

 

Für mich ist klar, dass ich jetzt nicht aufhören werde ... für mich sind die Stunden zusammen mit Euch ein wichtiger und fixer Bestandteil meines Alltags. Zum Glück kennen wir uns alle! Lasst uns einfach alle gut aufpassen - jeder auf sich selbst und auch alle untereinander. Wer hustet oder Fieber hat, bleibt einfach zu Hause. Das Studio wird regelmässig gereinigt, wir halten genug Abstand zu einander (die Stunden werden nicht überfüllt sein) und waschen regelmässig die Hände (es hat genügend fliessend Wasser, Seife und Desinfektionsmittel). Und zur Begrüssung freuen sich sicher alle über ein herzliches Lächeln!

Meine Kundinnen und Kunden, die leider zur Risikogruppe gehören, dürfen sich gerne für eine persönliche Absprache bei mir melden.

Natürlich stehe ich in engem Kontakt mit unserem Berufsverband und werde mich strikte an dessen Weisungen und die des Bundes/Kantons halten. Wird ein Verbot von Gruppenkursen (5-20 Personen) ausgesprochen, muss ich mein Studio schliessen. Somit könnte ich die bezahlte Leistung nicht erbringen und meine Kundinnen und Kunden haben dann Anspruch auf die entsprechende Verlängerung des jeweiligen Abos. Dies natürlich ebenfalls, wenn ich Krankheitssymptome habe und zur Sicherheit die Stunden absagen werde.

Schlussendlich muss sich jede und jeder selbst entscheiden, wie er/sie mit dieser Situation umgehen möchte. Und es ist mir bewusst, dass ich es nicht allen recht machen kann ... aber ich mache alles - wie immer - nach meinem besten Wissen und Gewissen und hoffe auf Eure Unterstützung, auch in diesen schwierigeren Tagen.

 

 

Weisung des BGB/BGA für Bewegungsschaffende
 

  • unsere Bewegungskurse finden statt

  • in den Kursen wird enger Körperkontakt (z.B. Partnerübungen) gemieden

  • kein Händeschütteln, keine Umarmungen zur Begrüssung

  • Kundinnen/Kunden, die Krankheitssymptome wie Husten oder Fieber haben, bleiben zu Hause

  • Beachtung der Weisungen des BAG "Neues Coronavirus: So schützen wir uns"

 

 

Die folgenden Stunden fallen aus:

Karfreitag, 10. April

Ostermontag, 13. April

Mittwoch, 15. April

Donnerstag, 16. April

Freitag, 17. April

lila Tulpen

 

In den folgenden sixpack4you-Stunden findet wieder Antara statt:

Mittwoch | 25. März 2020 | 2015 Uhr
Donnerstag | 26. März 2020 | 2015 Uhr

Freitag | 27. März 2020 | 1010 Uhr

 

Bitte melde Dich an, falls Du zusätzlich in eine dieser Stunden kommen möchtest.

Antara_Original.jpg

 

 

Dein Halbjahres- oder Jahres-Abo ist am 10. Januar 2020 zu Ende und Du kannst Dich wieder für ein neues, passendes Abo (gültig ab 13. Januar 2020) entscheiden. Der nachfolgende Link führt Dich zur Preisliste mit allen nötigen Informationen.

Wenn ich nichts von Dir höre, gehe ich davon aus, dass Du Dich wieder für das gleiche Abo entschieden hast. Ansonsten teile mir bitte Deine Wünsche oder Aenderungen bis am 15. Dezember 2019 mit. Vielen Dank!

Da es im letzten Jahr so wunderbar geklappt hat, werde ich auch dieses Jahr kein separates Rechnungs-Mail versenden.

Möchtest du Dein 12er-Abo gerne auf ein Halbjahres-Abo wechseln, dann bitte ich Dich bis am 15. Dezember 2019 um Bescheid . Gerne verrechne ich die nicht besuchten Stunden mit dem neuen Abo und gebe Dir dann die Infos zur Zahlung an. 

Wenn ich nichts von Dir höre, gehe ich davon aus, dass Du weiterhin beim 12er-Abo bleibst.

  • Facebook