Trainieren

smart M.I.X.

THE SMART MUSCLE INTENTSIVE EXERCISE

Das Training beeinhaltet alles, was ich in den vergangenen 28 Jahren gelernt habe und den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entspricht. Es soll viel Spass machen und trotzdem achten wir auf eine präzise und kontrollierte Bewegungsausführung. Qualität vor Quantität!

​​

Zum Aufwärmen erlernen wir immer wieder neue Choreografien zu ganz unterschiedlichen Musikrichtungen (Hits aus den Charts, Latin oder HipHop etc.). Wir mobilisieren und kräftigen unseren ganzen Körper - mit dem eigenen Körpergewicht aber auch mit Kleingeräten. Die funktionellen, komplexen Workouts steigern die Funktionalität der Muskulatur und verbessern die Koordination der einzelnen Muskelpartien, Sehnen und Gelenke - global wie auch lokal. Mit den Bewegungen aus dem Antara®-Konzept erreichen wir eine optimale Kräftigung des Core-Systems - der tiefsten Muskelschicht des Rumpfes - so wird die Wirbelsäule optimal geschützt und gestützt. An warmen Tagen findet auch mal ein StreetFit in und um Baar statt. Und M.A.X. gibt eine coole Abwechslung während der kälteren Jahreszeiten. So setzen wir immer wieder neue Impulse und Trainingsreize ... mal langsam, mal schnell, mal ruhig, mal laut.

Eine gute Beweglichkeit optimiert die Muskelfunktion, beugt Verletzungen vor und hebt muskuläre Dysbalancen auf - so lassen wir jedes Training mit einer idealen Stretching-Sequenz entsprechend ausklingen.

Mittwoch | 2015-2130 Uhr

Donnerstag | 2015-2130 Uhr

Freitag | 1010-1120 Uhr

"Bequeme Kleidung, Turnschuhe, Tuch für die Bodensequenz und etwas zum Trinken ... das ist alles, was Du brauchst!"

star education
M.A.X.